Webinar „Kaufentscheidungen erfolgreich beeinflussen“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Webinar „Kaufentscheidungen erfolgreich beeinflussen“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 547 - Seitenaufrufe

0112_2424_Kaufentscheidungen_cs-header-1280x500

 

Personalisierte Inhalte statt Gießkannen-Informationen

Das Internet ist eine gewaltige Informationsmaschine, die viele Anwender überfordert und Unternehmen vor die Herausforderung stellt, gezielte Kaufreize zu setzen. Anstatt Kunden in Marketingkampagnen nach dem Gießkannenprinzip mit Informationen zu versorgen, ist es viel wirkungsvoller, jeden Kunden personalisiert anzusprechen.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen an einem konkreten Praxisbeispiel, wie sich zielgruppenspezifische Inhalte mit E-Mail-Marketing-Methoden kombinieren lassen. So werden Anna und Michael auf der Suche nach einem passenden Valentingstagsgeschenk durch Analysen des Kaufverhaltens segmentiert und über dynamische Landingpages mit relevanten Inhalten zum Kauf animiert. Erfahren Sie, wie auch bei zögerlichem Einkaufsverhalten durch Versand einer personalisierten E-Mail förderliche Kaufreize gesetzt werden können.

Darüber hinaus gewinnen Sie bei einer Live Demo umfassende Einblicke in die Adobe Marketing Tools. Dabei wechseln Sie Perspektiven zwischen Kunden und Anbieter und erleben Sie wie das Backend auf unterschiedliches Kundenverhalten reagiert.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu unserem Webinar finden Sie hier:

bit.ly/1JUD2Vb

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Kaufentscheidungen erfolgreich beeinflussen", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Eigene Grenzen sinnvoll setzen - Eigene Grenzen sinnvoll setzen Grenzen – ein immer aktuelles Erziehungsthema, oft der Haken, an dem der Haussegen schief hängt. Die einen sprechen von unerzogenen Kindern oder gar kleinen Tyrannen, die anderen von freier Entfaltungsmöglichkeit. „Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des Anderen beginnt“ sagt Maria Montessori. Grenzen und Freiheit sind die beiden Kehrseiten einer
  • Webinar: Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern - Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten toolgestützter Marketingplanung, mit der Sie Ihre Marketingkommunikation und -prozesse optimieren und Ihren Return on Marketing Invest steigern können. Inhalt des Webinars: Besonders durch aktuelle Herausforderungen im Marketing, wie der Veränderung von klassischen Kommunikationsmedien und Globalisierung mit dennoch individuell geforderter Kundenansprache, ergeben sich prozessuale Herausforderungen im Marketing der Unternehmen, um