Webinar „Mobile Momente 2020“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Mobile Momente 2020“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 672 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 17.05.16

0517_2591_adobe_connect_wb11_740x300

Mobile Vision 2020:  Erweiterung der Mobilen Customer Journey

Markenführung, Kundenkommunikation und Absatzpolitik müssen sich radikal ändern, wenn ein Medium, das immer da und an ist, selbstständig und an jedem Ort den Kontext herstellen kann. Dieser sogenannte ”Personal Contextual Assistant” in der Hand- und Hosentasche von nahezu allen Verbrauchern erfordert ein ”Mobile First” Handeln. Denn zusätzlich zu Desktop, Smartphone und Tablet werden künftig auch Uhren, Fahrzeuge, Zugwaggons und vieles mehr zu „Kanälen“, mit denen Kunden erreicht werden können.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie die Mobile Customer Journey dabei hilft, engere Kundenbeziehungen im Digitalen Wandel aufzubauen. Entdecken Sie, warum die User-Authentifizierung dabei eine zentrale Rolle spielt. Und lernen Sie die Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile mobiler Servicelösungen kennen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu unserem Webinar finden Sie hier:
http://bit.ly/1TMEnQo

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Mobile Momente 2020", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Day-Trading und ESMA mit Jochen Schmidt - Jeden Dienstag und Donnerstag um 15:00 Uhr: Live-Trading von DAX, Dow Jones, EURUSD und Co. mit Jochen Schmidt, Moderator und langjähriger Daytrader! werfen Sie wöchentlich einen Blick über die Schulter eines Daytraders nehmen Sie Tricks und Kniffe mit lernen Sie, wie ein Daytrader den Markt analysiert bewusst auf „Normaltrader“ ausgelegt, ohne allzuviel Fachchinesisch stellen Sie live Fragen, auf die der
  • Anfrage-Management - Webinar Anfrage-Management Folgende Bereiche des Produktes SUSY Business Solutions werden im Webinar zum Thema Anfragemanagement behandelt   SUSY Business Solutions für IT Service-Management (ITSM) …verfeinert das Informationsmanagement innerhalb des Unternehmens Ihres Kunden und befähigt ihn, den IT Benutzerservice effizient auf- bzw. auszubauen! Die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten! Sämtliche IT- Services und auch IT-Prozesse werden qualitativ wie