Webinar "Mobile Momente 2020" | Webinar-Planer.de

Webinar „Mobile Momente 2020“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Mobile Momente 2020“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 568 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 17.05.16

0517_2591_adobe_connect_wb11_740x300

Mobile Vision 2020:  Erweiterung der Mobilen Customer Journey

Markenführung, Kundenkommunikation und Absatzpolitik müssen sich radikal ändern, wenn ein Medium, das immer da und an ist, selbstständig und an jedem Ort den Kontext herstellen kann. Dieser sogenannte ”Personal Contextual Assistant” in der Hand- und Hosentasche von nahezu allen Verbrauchern erfordert ein ”Mobile First” Handeln. Denn zusätzlich zu Desktop, Smartphone und Tablet werden künftig auch Uhren, Fahrzeuge, Zugwaggons und vieles mehr zu „Kanälen“, mit denen Kunden erreicht werden können.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie die Mobile Customer Journey dabei hilft, engere Kundenbeziehungen im Digitalen Wandel aufzubauen. Entdecken Sie, warum die User-Authentifizierung dabei eine zentrale Rolle spielt. Und lernen Sie die Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile mobiler Servicelösungen kennen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu unserem Webinar finden Sie hier:
http://bit.ly/1TMEnQo

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Mobile Momente 2020", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Erfolgsfaktor Suchmaschinenmarketing - Wie Sie durch Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords Ihre Zielgruppen zielgerichtet und kosteneffizient erreichen. Neben einem optimalen Ranking in der organischen Suche bei Google können Google AdWords Kampagnen erheblich dazu beitragen, Ihre Kompetenzen, Produkte und Dienstleistungen unübersehbar bei Kunden und Interessenten zu platzieren. Aber wie funktioniert Google AdWords genau? Wie starten Sie eine erfolgreiche Kampagne? Und wie
  • Online-Präsentation Homepage vs. Unternehmensblog - Die Online-Präsentation zum Thema Homepage vs. Unternehmensblog beinhaltet folgende Punkte: Abgrenzung Homepage zu einem Firmen-Blog Welchen Mehrwert bringt ein Unternehmens-Blog in Kombination mit der Unternehmenswebseite Wie kann ich Social-Media Portale einbinden. Wie bekomme ich mehr Besucher / Traffic. Die obigen Themen sind gerade für kleinere Unternehmen und Selbständige von Interesse. Vielfach sind durch ein begrenztes Budget kostspielige Anpassungen der eigenen