Webinar Netzwerkbetreuung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Produktpräsentationen sonstige, , ,

   Webinar zu Webinar Netzwerkbetreuung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.368 - Seitenaufrufe

Die Firma WebDatabases besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Netzwerken. Vielfach bestimmt der Kunde selber, in welchem Umfang er Leistungen und Unterstützung bekommt. Dies kann von der reinen konzeptionellen Leistung bis hin zum Komplett-Service  (vor Ort und per Fernwartung) gehen:

  • reine Beratung bei der Netzwerkkonzeptionen
  • Empfehlungen zur benötigten Hard- und Software
  • Konzeption und Realisierung eines Netzwerks
  • Betreuung eines vorhandenen Netzwerks
  • laufende Betreuung in der Funktion einer externen EDV-Abteilung
  • Unterstützung bei Migration neuer Hardware und Software
  • Kosten und Sicherheitsanforderungen

In dem Webinar lernen die Teilnehmer online die Möglichkeiten der Netzwerk-Betreuung durch ein Systemhaus kennen. Zielgruppe sind auch kleinere Unternehmen, nicht nur aus dem Remstal, die sich unverbindlich zu dem Thema informieren möchten.

Dauer: ca. 30 Minuten
Termine auf Anfrage
kostenfrei
Weitere Infos bei WebDatabases GmbH

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Webinar Netzwerkbetreuung, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Punkt 10: Am Puls der Märkte - MetaTrader Trading live. Fühlen Sie täglich mit uns den Puls der Märkte! Die führenden Daytrader Deutschlands screenen, analysieren und traden mit Ihnen gemeinsam die interessantesten Märkte: DAX, Dow, EURUSD, Gold und viele weitere – Long oder Short?! 5 Wochentage – 5 verschiedene Daytrader. Scalping, Teilschließungen, Markttechnik, Positionstrading und Korrelationen. Spannende Themen und Marktkommentare – live im
  • Webinar „Wie geht Customer Journey Management wirklich?“ -     Customer Journey Management: Best Practise Lösungen für Ihr Unternehmen Nur wer die besten Kundenbeziehungen, Produkte und Dienste gestaltet wird am Markt erfolgreich. Aus dieser Einsicht heraus werden viele Customer Journey Projekte gestartet. Doch Kundenorientierung ist kein Projekt, es ist vielmehr ein Wert und eine Unternehmensphilosophie. Alles nur Theorie? Keineswegs. Nachhaltiges Customer Journey Management kann zielorientiert und