Webinar „Personalsuche“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:HR-Personal, kostenlos, , , , ,

   Webinar zu Webinar „Personalsuche“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.611 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 14.03.12

 

Kostenloser Web-Vortrag: „Personalsuche“ Wie finde ich Mitarbeiter, die zu meinem Unternehmen passen?

***Termin auf Anfrage

 

Ihr Geschäft läuft gut und Sie sind in der glücklichen Lage Personal einstellen zu können. Sie hatten bisher mit dem Thema Personalsuche wenige Berührungspunkte und wollen oder müssen sich selbst darum kümmern.

Bevor Sie mit der Frage konfrontiert werden, wie Sie einen geeigneten Bewerber auswählen, müssen Sie zunächst interessante Bewerbungen erhalten. Die Personalsuche ist je nach Branche extrem unterschiedlich und kann sehr schwer werden. Der Bewerbermarkt verlangt von Unternehmen oft herausfordernde und professionelle Rekrutierungsmöglichkeiten. Ein Beispiel ist der bekannte Fachkräftemangel in vielen Bereichen.

 

Inhalte:

  • Wann werden neue Mitarbeiter benötigt
  • Für welche Tätigkeiten benötigt man neue Mitarbeiter?
  • Welche Rekrutierungsmöglichkeiten gibt es?
  • Welche passt zu meinem Unternehmen
  • Eigene Unternehmensdarstellung

 

 

Veranstalter:
Varo-Consulting
Bildungsberatung und Training
Rolf E. Michels
Steinbügelstraße 19
76228 Karlsruhe

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Personalsuche", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar „Kunden verstehen mit Data Driven Marketing“ - Auf allen Kanälen erfolgreich: Mit Data Driven Marketing und der Adobe Marketing Cloud Mit der Adobe Marketing Cloud können Sie ihr Wissen über Ihre Kunden gezielt einsetzen und dadurch Verkaufsprozesse in B2B, B2C und B2B2C effizienter gestalten. Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Webinar. In einer Marketingwelt, in der sämtliche Kommunikationskanäle miteinander vernetzt sind, Produktzyklen
  • Webinar „Digital Retail – von Tante Emma lernen“ - Digital Retail – von Tante Emma lernen Mit digitalen Handelskonzepten Kunden besser verstehen und individuell bedienen Der Erfolg der guten alten Tante-Emma-Läden basierte auf simplen Prinzipien: Kunden wurden mit Namen begrüßt, bekamen Empfehlungen nach persönlichen Bedürfnissen und oft sogar einen vorbereiteten Einkaufskorb – denn als Händler kannte man eben seine Kunden und deren Einkaufsverhalten. Darüber hinaus gab