Webinar Portal

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, ,

   Webinar zu Webinar Portal

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.276 - Seitenaufrufe

Teleseminar: Einstellungen für das FastViewer Kundenportal

Im Kundenportal der Desktop-Sharing-Software können vielfältige Einstellungen vorgenommen werden. Die Software kann sowohl mit Logos und Farben an das CI als auch durch ein Rechtekonzept an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Im Kundenportal werden die beiden erforderlichen Dateien für die Nutzung ( Berater- und Kundenmodul) erstellt. Hier bekommt der Administrator auch detaillierte Informationen zu aktuellen und vergangenen Verbindungen und gekommt Zugriff auf den Dokumente-Download-Bereich.

Themen des Teleseminars:

– Konfiguration des Kundenportals über das Internet
– Einstellungen der FastViewer Module im Detail
– Anpassungsmöglichkeiten an Ihr persönliches Corporate Identity
– Das FastViewer Online-Log im Einsatz
– FastViewer Dokumente und Handbücher
– Diskussionsrunde mit den Teilnehmern des Teleseminars

Der Zeitrahmen für das Teleseminar beträgt ca. ein halbe Stunde, die Termine erfahren Sie auf Anfrage unter info@webinar-planer.de. Die Online-Veranstaltung ist kostenfrei, die Anzahl der Personen ist aber begrenzt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.3/10 (3 votes cast)
Webinar Portal, 8.3 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Lieferantenrating mit SAP - Die Software für ein effizientes und umfassendes Lieferantenrating SOPLEX hat eine SAP-Software entwickelt, mit der sämtliche Prozesse des Lieferantenratings – von der Qualifizierung, über die Bewertung bis zur Entwicklung der Lieferanten – SAP-integriert durchgeführt werden können. Lieferantenqualifizierung Lieferantenqualifizierung Firmendaten einholen, verwalten Compliance Check durchführen Wirtschaftsauskunft einholen, verwalten Bilanz einholen, verwalten Einkäuferbefragung verwalten Lieferantenbefragung durchführen Lieferantenrating Frei definierbare Scorecard Automatisierte Analyse und Bewertung Ermittlung von Kennzahlen Organisation von Folgeprozessen Umfangreiche Auswertungen Lieferantenentwicklung Zielvereinbarungen
  • C2 Excel „Pivot-Tabelle und konsolidieren“ - „Excel im Büro-Alltag“C2 „Pivot-Tabelle und konsolidieren“ In einer Excel Pivot-Tabelle werden die Daten in einer speziellen interaktiven Tabellenansicht dargestellt. Mit den entsprechenden eingesetzten Filter- und Gruppierungswerkzeuge erreichen Sie eine verbesserte Analyse und Darstellung Ihrer Datenbeständen. Konsolidieren in Excel bedeutet, die aus mehreren Tabellen stammenden Daten werden in eine Tabelle zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Bei der Konsolidierung werden