Webinar „Qualitätssicherung von Big Data Lösungen“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Qualitätssicherung von Big Data Lösungen“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 530 - Seitenaufrufe

0518_2608_WB29_adobe_connect_740x300

Unternehmenserfolg sichern: Big Data Lösungen automatisiert testen

In den vergangenen Jahren hat sich das Sammeln und Auswerten von Informationen aus Massendaten zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor für Unternehmen entwickelt. Ob im Handel, bei Finanzdienstleistern oder in Produktionsbetrieben – Big Data ist zur Basis wichtiger Entscheidungen geworden und aus schnell agierenden Unternehmen und Behörden nicht mehr weg zu denken.

Unternehmen, die sich auf die Aussagen von Informationen aus Big-Data-Anwendungen verlassen wollen, benötigen somit größtmögliche Sicherheit. Die Informationsgewinnung birgt ein Risikopotenzial nicht nur hinsichtlich Datenschutz, Security und Performance. Auch die korrekte und sichere Dateneingabe, Datenverarbeitung, interne Datenhaltung und Datenausgabe sind dabei höchstes Gut und dürfen keinesfalls vernachlässigt werden. Je komplexer eine Anwendung ist, desto wichtiger wird die Risikominimierung durch Qualitätssicherung mit ausgereiften Teststrategien und Testverfahren.

Erfahren Sie in unserem Webinar, warum Big-Data-Anwendungen automatisiert getestet werden müssen und wie dies mit einfachen Mitteln umsetzbar ist. Erleben Sie, wie Unternehmen mit diesem Vorgehen durchgängig kontrollierte Datenströme und systematisch getestete Funktionen und Schnittstellen gewährleisten. Lernen Sie die Teststrategie und das Testvorgehen sowie die technischen Hintergründe kennen.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an: http://bit.ly/1qw5SCc

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar „Qualitätssicherung von Big Data Lösungen“, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden. Inhalte des Webinars: Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen
  • Webinar: Industrie 4.0 modellbasiert umsetzen - Die Vision hinter Industrie 4.0 besagt, dass alle Produktionseinheiten und sonstigen relevanten Dinge im Produktlebenszyklus miteinander vernetzt werden, sodass diese vollautomatisch Daten austauschen und die Produktion autark steuern und durchführen. Dr. Oliver Alt, Head of Solutions bei LieberLieber, zeigt in diesem Webinar, dass der Weg zu Industrie 4.0 sogar kürzer als gedacht sein könnte. Durch die