Webinar: „Vertrieb und Service auf der Überholspur“

Webinar-Termin:

online | 21.09.2018 @ 10:00 - 11:00

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Eintrag vom 10.09.18

Cloudbasiertes CRM: Der schnelle Weg zum Auftrag für Sales und Service

Schnelligkeit ist Trumpf, denn Wartezeiten bedeuten Frustpotenzial für den Kunden und das gilt vor allem in der kritischen Phase der Angebotsunterbreitung. Die heutige Vertriebs- und Servicemannschaft – ausgestattet mit Tablet oder Smartphone – muss mobil auf unternehmensinterne Systeme und Prozesse zugreifen können, denn so können Angebote zügig unterbreitet und die Kaufentscheidung wesentlich beschleunigt sowie Servicetickets passgenau bearbeitet werden.

Schnelligkeit ist aber auch dann ein wichtiges Erfolgskriterium, wenn es um die Einführung und das Verproben von cloudbasierten Produkten geht, denn allzu oft werden viele Monate mit der Planung bzw. Einführung verbracht und wichtige Ressourcen dafür aufgewendet.

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