Webinar – Vom Einsteiger zum Trendsetter

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Webinar – Vom Einsteiger zum Trendsetter

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 916 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 09.09.13

Schritt für Schritt zur Connected Company mit dem Social Business Reifegradmodell.

Wie Sie den Reifegrad Ihres Unternehmen im Social Business erkennen und den ROI Ihrer Social Media Maßnahmen messen können. Wo stehen Sie aktuell beim Thema Social Business und wie lässt sich Ihr Reifegrad bestimmen? Wie können Sie den Return on Investment für Ihre Social Media Aktivitäten berechnen? Wie verknüpfen Sie interne und externe Social Media Maßnahmen? Und welche konkreten Schritte sollte Ihr Unternehmen als nächstes im Social Business gehen? In unserem Webinar zeigen wir Ihnen unser Reifegradmodell für Social Business, mit dem Sie Ihren Status und notwendige Folgeschritte definieren können, um Ihren Reifegrad zu steigern. Sie erfahren, welche ROI-Modelle es zur internen und externen Verwendung von Social Business gibt und welche Ziele Sie im Social Business in Zukunft ansteuern sollten.

Weitere Infos unter http://www.t-systems-mms.com/79312/webinar-social-media-monetarisierung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (3 votes cast)
Webinar - Vom Einsteiger zum Trendsetter, 9.0 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • IntelliShop eCommerce Plattform – Produkteinführung für Interessenten - Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Plattform eines der leistungsstärksten und hochskalierbarsten Systeme für den Onlinehandel von Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Mit Hilfe einer Live Demonstration werden in diesem Webinar die Plattform und wichtige Shop-Features der aktuellen Version vorgestellt. Termin: Dienstag, den 26.03.2013 Uhrzeit: 10 Uhr Referent: Matthias
  • Webinar – Ihr Weg ins Social Business - Erfolgreiche Social Media Strategien entwickeln und implementieren. Wie Sie eine erfolgreiche Social Media Strategie entwickeln und eine Social Media Organisation im Unternehmen aufbauen. Wie entwickeln Sie eine erfolgversprechende Social Media Strategie für Ihr Unternehmen? Welche Argumente sprechen dafür und welche internen Ansprechpartner sollten eingebunden werden? Wie lässt sich mit Social Media Geld verdienen? Und mit welchen