Webinar „Website Relaunch aus Kundensicht – BIOTRONIK im Talk“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , , ,

   Webinar zu Webinar „Website Relaunch aus Kundensicht – BIOTRONIK im Talk“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 525 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.09.16

Grafik: Webinar Website Relaunch aus Kundensicht

Ein begeisterndes Kundenerlebnis an sämtlichen Touchpoints ist die unverzichtbare Grundlage für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Basis hierfür ist ein umfassendes Kundenverständnis, durch das Sie Ihre Kommunikation sowie die Wahl der Kommunikationsmittel und der Inhalte exakt an deren Bedürfnissen ausrichten können.

Aber wie stellen Sie die Customer Experience ganz konkret bei einem anstehenden Website-Relaunch in den Mittelpunkt? Wie gehen Sie das Thema strategisch an und binden das Top-Management, die Fachabteilungen und IT sowie auch die Kunden ein? Und welche Rolle spielt für erfolgreiche Customer Experience Initiativen die Auswahl des passenden Dienstleisters?

In unserem Web-Talk sprechen Hannah Willemsen vom Medizintechnikhersteller BIOTRONIK und Sebastiano Mazzola von T-Systems Multimedia Solutions über ihre Erfahrungen beim Website-Relaunch von BIOTRONIK. Gewinnen Sie wertvolle Hinweise aus der Praxis, worauf es bei Customer Experience Initiativen wirklich ankommt und wie Sie bei der Planung und Umsetzung konkret vorgehen können.

Melden Sie sich hier für unseren Web-Talk an.

http://bit.ly/2clVRTY

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Website Relaunch aus Kundensicht - BIOTRONIK im Talk", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • EU-DSGVO und deren Anwendung im Marketing -   EU-DSGVO und deren Anwendung im Marketing, Kundenservice und E-Commerce Wie Sie die neuen Vorgaben zuverlässig umsetzen. Die Uhr tickt: Ab 25. Mai 2018 gilt EU-weit die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), international auch unter GDPR (General Data Protection Regulation) bekannt. Mitte Mai 2018 muss deren Umsetzung gewährleistet sein. Dann läuft die zweijährige Umsetzungsfrist ab und Verstöße können
  • Webinaraufzeichnung: Corporate Wording® – Der Wert einer klaren Unternehmenssprache - Hans-Peter Förster hat mit „Corporate Wording und der 4-Farben-Sprachmethode“ eine Strategie entwickelt, wie Unternehmen die Zielgruppen-Ansprache ihrer Kunden gekonnt umsetzen. Neben Verständlichkeit, Wortvielfalt und Emotionsgehalt ist die Terminologie eine Säule von Corporate Wording. In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor. So sind Sie bestens gerüstet, wenn es darum geht, Ihre Kunden