Webinar „Zeitarbeit was ist das?“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Job-Karriere-Persönlichkeit, kostenlos, , , ,

   Webinar zu Webinar „Zeitarbeit was ist das?“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.256 - Seitenaufrufe

 

– Diesen Vortrag gibt es in dieser Form nicht mehr – 

 

 Kostenloser Web-Vortrag „Zeitarbeit was ist das?“

 

Die Zeitarbeit ist vom Arbeitsmarkt nicht mehr wegzudenken. Mit Stand Oktober 2011 zählt die Branche über 900.000 Tausend Mitarbeiter. In den Medien ist vieles zu hören. Von schwarzen Schafen , den Gewerkschaften und den Personaldienstleistern selbst. Die Stellenbörsen der Agentur für Arbeit sind gefüllt von Stellenangeboten vieler Zeitarbeitsfirmen. Es scheint, als bekommt man viele Jobs nur noch von und über Personaldienstleister.

Aber was genau steckt hinter Zeitarbeit? Wie läuft das ab? Wo liegen die Vorteile? Wer hat Nachteile? Welche Chancen ergeben sich und welche Risiken sind abzuwägen? Welche Bereiche deckt Zeitarbeit ab und wer sind die Menschen, die über eine Zeitarbeitsfima arbeiten gehen?

 

Inhalte:

• Warum Zeitarbeit?
• Das Dreiecksverhältnis
• Für wen könnte es eine Alternative sein
• Welche Chancen könnten sich ergeben
• Was ist zu beachten
• Rechtliche Rahmenbedingungen

 

 

Veranstalter:
Varo-Consulting
Bildungsberatung und Training
Rolf E. Michels
Steinbügelstraße 19
76228 Karlsruhe


VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Zeitarbeit was ist das?", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Guten Morgen DAX-Index! - Bereiten Sie sich zusammen mit Admiral Markets und Day-Trader Heiko Behrendt börsentäglich bereits um 08:30 Uhr auf den neuen DAX- Handelstag vor. Der deutsche Leitindex steht dabei im Vordergrund, aber auch andere Märkte, die aktuell relevant sein können, finden Beachtung. Wie immer bei Admiral Markets werden IHRE Fragen live im Webinar direkt beantwortet. Jetzt hier für das kostenfreie Webinar
  • Inside MegaRAID – technisch - In diesem technischen Webinar beleuchtet Dominik Mutterer von Avago Technologies Avago Storage Produkte, hauptsächlich MegaRAID. Er gibt einige Anwendungsbeispiele für die unterschiedlichsten Produkte und bespricht Aspekte im Bezug auf Performance. Des Weiteren werden die in der neuesten Generation geänderten Managementoberflächen gezeigt (Dauer: ca. 60 Minuten).   Agenda _ Anwendungsgebiete/-beispiele _ Performance _ Live Demo von Managementoberflächen _ Fragen & Antworten Das Webinar