Webinaraufzeichnung – Fokus WorldWideWeb – Webapplikationen und Webseiten lokalisieren

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Fokus WorldWideWeb – Webapplikationen und Webseiten lokalisieren

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.053 - Seitenaufrufe

Gemeinsam mit unserem Technologiepartner RIGI Technologies zeigen wir Ihnen, wie Sie dynamische Webapplikationen und Webseiten lokalisieren und dabei alle Vorteile von SDL Passolo nutzen können.

Sehen Sie sich die Webinaraufzeichnung kostenlos an: http://bit.ly/fxRgD6

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Webinar: Der erfolgreiche Softwarelokalisierungsprozess - Die Art und Weise, wie der Lokalisierungsprozess und die anderen Prozesse aufgesetzt sind, haben einen großen Einfluss auf Zeit, Qualität und Kosten – und damit auf den Erfolg des gesamten Unternehmens. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 0.0/10 (0 votes cast) Ähnliche Webinare: Webinaraufzeichnung – Best Practice: Einsatz des SDL TM Servers
  • Geld verdienen mit Social Commerce - Erfahren Sie mehr über Social Commerce-Konzepte, die Sie direkt zu weiterem Umsatz führen im nächsten ImpulsWebinar. Unsere Experten werden u.a. auf Ergebnisse der aktuellen Ad-hoc-Studie „Social Shopping“ eingehen, die von dmc in Kooperation mit der Hochschule der Medien durchgeführt wurde. Neben aktuellen Umfrageergebnissen zum Thema „Was erwarten Konsumenten“ werden Ihnen Handlungsempfehlungen und Beispiele aus dem