Webinaraufzeichnung – Softwarelokalisierung bei Bosch Sicherheitssysteme GmbH – ein Erfahrungsbericht

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Softwarelokalisierung bei Bosch Sicherheitssysteme GmbH – ein Erfahrungsbericht

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.651 - Seitenaufrufe

In diesem Beitrag zeigt Thomas Wiesner, Technical Writer von Bosch Sicherheitssysteme, wie das Unternehmen seine Softwareoberflächen der Security-, Safety- und Communications-Produkte mit SDL Passolo lokalisiert und welche Vorteile dem Unternehmen dadurch im Wettbewerb entstehen.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung kostenlos an: http://bit.ly/gFL1HV

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Webinar „So werden aus Ideen innovative Businesstreiber“ - So investieren Sie in die richtige Idee Die Digitalisierung ermöglicht viele neue innovative Ansätze. Ob neue Prozesse, smarte Produkte, neue Services oder gar Geschäftsmodelle: Innovationen gilt es aktiv zu gestalten, um Sie tatsächlich zu relevanten Businesstreibern zu entwickeln. Doch wie geht man vor, ohne sich zu verzetteln? Wie weiß man in welche Innovationen es sich lohnt
  • Webinar „Mobile Unterstützung im B2B-Vertrieb“ - Mobile Unterstützung im B2B-Vertrieb Mobile Apps als Erfolgstreiber und Effizienzmotor im B2B-Vertrieb B2B-Kunden erwarten von Ihren Außendienstmitarbeitern vor einer Kaufentscheidung umfassende Beratung vor Ort. Dazu benötigen diese sämtliche wichtigen Vertriebs-, Kunden- und Produktdaten. Mobile Apps für Smartphones und Tablets bieten dem Außendienst hier die Chance, auf aktuelle Daten aus ERP-, CRM- oder Shopsysteme zuzugreifen und durch konsistente, umfassende