Webinaraufzeichnung – Welchen Nutzen bringen Autorentools für die Praxis?

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Welchen Nutzen bringen Autorentools für die Praxis?

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.004 - Seitenaufrufe

In diesem Bereich gibt es viele Schlagwörter (Reuse, return on investment, quality, standards, uniformity, consistency, harvesting, terminology lifecycle management…) aber wie sieht die Realität aus?
Nach inzwischen fast 10 Jahren Einsatz und Erfahrung mit Autorentools in verschiedenen Bereichen können wir beweisen, was die Vorteile von solchen Werkzeugen sind.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung kostenlos an: http://bit.ly/fRHTHZ

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Gewaltfrei Erziehen – Geht das? - Gewaltfrei Erziehen – Geht das? – vom Belohnen und Bestrafen in der Erziehung „Wenn Du Deine Hausaufgaben in einer halben Stunde fertig hast, gibt’s als Belohnung ein Eis“ „Wenn Du mich noch einmal so anschreist, gibt es Fernsehverbot!“ Wie schnell weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen als mit Strafen zu drohen? Und wenn ich sie erst einmal
  • Webinar Cloud Computing - Webinar „Cloud Computing – das Allheilmittel?“ Cloud Computing hat als neuer Technologietrend in den letzten Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte des Cloud Computing scheinen umfassend beleuchtet worden zu sein. Erste Erfahrungen konnten bereits gesammelt werden und haben nun Einfluss auf die Bewertung weiterer Entscheidungen. Befindet sich die