Webinaraufzeichnung – Wir stellen vor: SDL TeamWorks 2011- wo geht die Reise hin?

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Wir stellen vor: SDL TeamWorks 2011- wo geht die Reise hin?

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.519 - Seitenaufrufe

Überzeugen Sie sich selbst, wie SDL TeamWorks dank neuester Client/Server-Technologie Abläufe verkürzt und für eine reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten sorgt: Auftraggeber, Projektmanager, Übersetzer und Editoren.

Referenten dieses Webinars sind Ilona Arnold und Ziad Chama.

Ilona Arnold übernahm nach dem MBA-Studium und langjähriger Tätigkeit als Marketing Manager bei Viessmann Ltd. in Großbritannien die Position des Marketing Kommunikationmanagers weltweit bei Schmalbach-Lubeca in Ratingen. 2000 wechselte sie zu HP/ CoCreate. Dort war sie mehr als 6 Jahre als Marketing Program Manager weltweit tätig, bevor sie zu SDL Language Technologies wechselte, wo sie heute als Marketing Initiatives Manager für die deutschsprachigen Märkte verantwortlich zeichnet.

Ziad Chama hat in München studiert und ist staatlich geprüfter Übersetzer und Dolmetscher. Von 1999 bis 2006 war er als Produktmanager an der Entwicklung der Trados-Produkte beteiligt. Seit 2007 ist er als freiberuflicher Business Consultant und Trainer für Sprachtechnologie tätig.

Sehen Sie sich die Webinaraufzeichnung „Wir stellen vor: SDL TeamWorks 2011- wo geht die Reise hin?“ kostenlos an.

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Webinar – Gemeinsam mehr erreichen - Social Business mit IBM Connections Wie Sie mit Social Business und IBM Connections die Kommunikation, Kollaboration und Koordination effizienter gestalten. Wie gelingt es Ihnen, den Wissensaustausch, die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Projektteams, Abteilungen und Standorten einfacher und effizienter zu gestalten? Und welche Technologien unterstützen Sie dabei, vor diesem Hintergrund die Effizienz in Ihrem Unternehmen
  • Modern Credit Management with SAP - Webinar about Bisnode D&B Credit Management Suite SOPLEX has developed an SAP software solution that allows you to manage all credit management processes completely in SAP. This software solution supports users in determining their customers’ creditworthiness automatically, seamlessly and in real time and in organizing follow-up processes: Automatic analysis and rating of customers Determination of credit-relevant parameters (creditlimit,