Webinare erfolgreich durchführen

Webinar-Termin:

| 02.12.2020 @ 10:00

Schlagworte:Cloud-SaaS, , , ,

   Webinar zu Webinare erfolgreich durchführen

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 7.272 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.03.11

Thema: Integration von Webinaren in bestehende Marketingkonzepte z. B. virtuelle Roadshows, Telemarketingaktionen Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb (Neu- und Bestandskunden, Customer Care,  oder zur  Partnerbetreuung) Vorbereitung von Webinaren (Einweisung des Moderators und Definition der Inhalte). Ein weitere Punkt ist die Organisation der Technik und die Verwendung der  Telekonferenz.

Referent: Thomas Bogen, SUSYCOM Software GmbH
Termin: Termine der Webinare auf Anfrage: Anmeldung unter 07157 73488 600 oder info at susycom de
Dauer :30 Minuten
Kosten: kostenfrei
Zielgruppe: Das Webinar ist für Einsteiger gedacht die sich einen Überblick über den Einastz von Webinaren und Online-Schulungen machen wollen.

Webseite des Anbieters

Comments are closed

  • Mind Mapping(R) am Computer: Volkshochschule (VHS) Marl „die insel“ - Webinar: Mind Mapping(R) am Computer Entgelt: s.u. Anmeldung: Es wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen Eingesetzte Software: Fastviewer – schnell, sicher, zuverlässig Technische Zugangsvoraussetzungen: Veranstalter: Volkshochschule (VHS) Marl „die insel“ _______________________________________________ Mind Maps(R) sind dazu geeignet, selbst komplexe Themen zu visualisieren. Als Lern- bzw. Projektplanungstechnik sind sie universell einsetzbar. Mind Mapping(R) ist schnell erlernbar und sowohl herkömmlich mit Papier und Bleistift als auch am
  • Automatisierte Bilanzanalyse mit SAP - Im Bereich der externen Informationen zu den Kunden eines Unternehmens spielen Bilanzkennzahlen bei der Bonitätsbeurteilung eine immer wesentlichere Rolle. Die systematische Bilanzanalyse der Kunden erweist sich als aussagekräftiges Instrument zur Früherkennung drohender finanzieller Risiken innerhalb Ihres Kundenportfolios. Deshalb nutzen Unternehmen Jahresabschlüsse als Informationsquelle zur Bestim-mung der wirtschaftlichen Lage von Neu- und Bestandskunden, Zulieferbetrieben, Subunternehmen, Mitgliedern