Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.304 - Seitenaufrufe

Online-Seminar wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops

Was ist Betreibern von Online-Shops im E-Mail Marketing besonders wichtig? Newsletter, die schnell erstellt sind. Mit wenig Aufwand, am besten automatisch. Und natürlich: hohe Öffnungsraten, viele Klicks, volle Warenkörbe und viel Umsatz!

Wie Sie dies mit der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional umsetzen, erleben Sie in unserem Webinar am 15. Mai um 10:30 Uhr. . Natürlich praktisch veranschaulicht an echten Newsletter Beispielen. Empfehlungen, was darüber hinaus möglich ist wie z. B. automatisierte E-Mails, Re-Marketing und Warenkorbabbrecher zu Käufern wandeln, runden das Webinar ab.

Selbstverständlich können Sie jederzeit während des Webinars Fragen stellen, die wir Ihnen gerne beantworten.

Melden Sie sich gleich an und seien Sie live dabei.

Anmeldung http://www.inxmail.de/academy/trainings-workshops/emailmarketing-fuer-onlineshops/anmeldung

Weitere Termine auf Anfrage

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)
Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops, 8.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Webinar Softwarequalität für Fortgeschrittene - Sie kennen diese Modelle und die Grundlagen im Bereich Softwarequalität bereits? Sie haben erste Erfahrung in Ihrem Unternehmen und in Praxisprojekten gesammelt? Dann sind Sie in diesem Webinar genau richtig. David Tielke schaut sich mit Ihnen gemeinsam einige Bereiche wie Profiling, Metriken, Testen, und defensive Programmierung an. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie diese Techniken gezielt
  • Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden. Inhalte des Webinars: Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen